Hello world!

Willkommen auf meinem Weblog. Zur Zeit befindet sich die Seite noch im Aufbau. Ich habe vor, hier meine Gedanken zu „Gott und der Welt“ bzw. meine Meinung zu Themen unserer Zeit niederzuschreiben. Es soll hier um die Dinge gehen, die mich in meinem Leben beschäftigen und interessieren. Daran möchte ich „die Welt“ teilhaben lassen, sofern es jemanden interessiert.

Zu meiner Person: Ich bin Student irgendwo in Deutschland in einer einigermaßen schönen Studentenstadt. Außerdem habe ich ADHS. Was das ist, lässt sich mittlerweile im Internet ganz gut recherchieren. Für Interessierte werde ich in Bälde noch ein paar Links liefern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s