Jobsuche

Aus gegebenem Anlass unterbreche ich mein übliches Programm, klaue Frau Dr. Buchstäblich gleich mal fast den ganzen Text

„[…] schließlich hat sie mich mit einem Stöckchen beworfen und Aua! und starte einen Aufruf:
Fr. Sterntau, aus unserer Blogger-Familie, braucht unsere Hilfe: Fr. Sterntau ist gelernte Industrie-Kauffrau, kreativ, Mutter eines 7jährigen Hasenkindes und möchte/muss dringend einen Job finden. Näheres erfahrt ihr auf ihrem Blog. Mit dem Job finden ist das heutzutage ja so eine Sache und es geht doch nichts über “ich kenne da jemanden, der gerade jemanden braucht”. Also seid so gut: Nehmt das Stöckchen auf, schmeißt es an alle weiter die ihr kennt!

Haltet die Ohren offen, vielleicht ist da draußen jemand, der genau so jemanden wie Fr. Sterntau benötigt. Von wegen – deutsche Blogger bewegen nichts!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s