1000 Besucher online!

Ja, ich gebe zu, dass ich mich freue. Denn heute wurde in der Besucherstatistik meines noch etwas jungen Blogs die Tausender-Marke geknackt! Stoßen wir an … auf die nächsten Tausend.

9 Gedanken zu “1000 Besucher online!

  1. 1000 Pageloads bedeutet, dass der Blog (oder Seiten davon) 1000 mal geladen wurde. Das kann durch mehrere verschiedene Personen geschehen sein, es kann aber theoretisch auch nur eine Einzelperson gewesen sein, die täglich mehrmals auf die Website gegangen ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s